Donnerstag, 25. Juli 2013

pole pole!

"pole pole" ist Suaheli und bedeutet "langsam langsam"!
Die Tansanier sind wohl wie ich nun schon öfters gehört habe sehr gemütlich in ihren Behördengängen. Ja, sogar noch gemütlicher als wir Deutschen ;-)
Leider muss ich das nun vor meiner Abreise schon zu spüren bekommen, denn mein Visum ist immernoch nicht bei mir eingetroffen... jetzt heißt es abwarten :)
Eine Unterkunft ist mir jetzt endlich sicher- ich werde den ersten Monat bei einer tansanischen Familie mit zwei Töchtern und einem 8jährigen Sohn in einem großen modernen Haus wohnen :)
Ich bin total gespannt und freu mich auf diese Zeit denn so lerne ich direkt das richtige tansanische Leben dort kennen.
So ihr Lieben, aber morgen ist nun erstmal große Abschiedsparty angesagt!!
Ich freu mich auf alle die kommen- muss jetzt weiter sachen vorbereiten ;-)
Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen