Freitag, 2. August 2013

Letzter Aufruf für Isa Noemi Roth!



In Düsseldorf kam tatsächlich die Durchsage, dass dies der letzte Aufruf für Isa Noemi Roth sei und ich mich umgehend zum Schalter C45 begehen solle!
Und ich hab nicht Mal getrödelt- wirklich nicht!!
:) Der Laptop war schuld…
Naja, die Flieger hab ich jedenfalls alle bekommen und das mit dem Visum hat mit ein wenig „Sachen nicht ganz konkret ausführen“ auch ganz gut geklappt ;-)
Steffi hat mich dann um 3.30Uhr vom Flughafen abgeholt und wir sind zu ihr in die Wohnung gefahren wo mich doch gleich eine riesige Kakerlake in meinem Zimmer begrüßt hat… Es ist alles sehr einfach gehalten hier im Land und daran muss auch ich mich erstmal  gewöhnen. Geduscht wurde heut morgen natürlich mit kaltem Wasser
:)
Bisher habe ich hunderte Menschen aus der Kirche kennen gelernt und bin ein bisschen mit Steffi durch die Stadt gezogen. Heikel heikel, dort muss man echt aufpassen, dass man nicht überfahren wird. Gleich holt mich Mama Mrema (meine Gastmutter für den ersten Monat) ab und fährt mit mir zu sich nach Hause.
Ich bin gespannt! Also, mir geht’s jedenfalls gut
:)

1 Kommentar:

  1. Liebe Noemi,
    haben dich die anderen Passagiere im Flugzeug extra begrüßt, als du nach der Durchsage eingestiegen bist?
    Wir sind jedenfalls sehr froh und dankbar, dass du gut angekommen bist und uns gleich informiert hast.
    Inzwischen hast du sicher ein paar kiswahili-vokabeln drauf ... Hier sind heute 38 Grad im Schatten - wir fühlen mit dir!
    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen