Sonntag, 18. August 2013

Arm und Reich auf einem Fleck

Ich und Margret im "Salamaki Salamaki", eine Nobelbar in Dar es Salaam. Ist schon komisch wenn man weiß, dass in der gleichen Straße ganze Familien mit kleinen Kindern auf der Straße leben.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir irgendwo in der Nähe was trinken gehen. Hier gibt es ein paar Localpubs in der Gegend. Nein nein, wir sind in die Stadt in eine Nobelbar gefahren wo wir  mit Metalldetektoren am Eingang abgetastet wurde :D 




Brewed by.... Reinheitsgebot!

Von wegen "hochchristlich" und die Kleider bloß Knielang tragen! Dort liefen ein paar Mädels rum als hätten sie ihre Hose zu Hause vergessen!! Das Kleid ging bei manchen nichteinmal bis richtig über den Po :D





Ich muss ja alle Sorten einmal probieren... nein, nein, natürlich nicht alle an einem Abend ;-)


War ein sehr witziger Abend. ich war um drei im Bett und bin heut morgen um sechs wegen der Kirche geweckt worden. Nächstes Mal wollen wir Clubben gehen- dann aber bitte Freitags!! :D




1 Kommentar:

  1. Hey Cousinchen...

    Das sieht nach einem netten Abend aus. Aber... wie schaffst DU es am nächsten Morgen so früh aufzustehen? :-)
    Ich freue mich JETZT SCHON auf deine Erzählungen nach deiner Rückkehr...

    Viel Spaß weiterhin!
    Deine Cousine Birthe

    AntwortenLöschen