Sonntag, 11. August 2013

Wer betet hier eigentlich nicht zu Gott?



Hier sieht man wirklich äußerst komische Tiere ab und zu.
Gestern hab ich in der Küche einer ziemlich seltsamen Heuschrecke zugeschaut die sich von grün in braun verwandelt hat. Ihr Kopf sah aus wie der von E.T. und bewegt hat sie sich als wäre sie betrunken :D  Wie ich gesagt bekommen hab, war das wohl auch ne Gottesanbeterin! ;-)



Und weils grad so schön zum Thema passt: Ich bin heut Morgen auch um sechs Uhr aufgestanden um in die Kirche zu gehen! Danach hab ich knapp drei Stunden Wäsche gewaschen. Ihr braucht jetzt nicht denken, dass es viel Wäsche war. Nein nein, es waren zwei Hosen, ein Badehandtuch, Unterwäsche und vllt 10 Shirts!!  Leute: Ne Waschmaschiene ist echt ne ziemlich extrem geniale Erfindung!
Naja, so hatte ich wenigstens mal was zu tun.
Hier noch ne kleine Aufmunterung für euern Tag :D
 Bis dann ihr Lieben!



2 Kommentare:

  1. Solche Arbeiten sollten deinen Brautpreis in die Höhe treiben! ;-)
    uli

    AntwortenLöschen
  2. god - mother ;-)12. August 2013 um 16:52

    Freut mich, dass du deinen Humor nicht verloren hast und dich um uns sorgst...
    Sylvia

    AntwortenLöschen